Markenentwicklung

Effiziente Strategien für Ihre Öffentlichkeitswirkung erarbeiten

Nutzen

Eine Marke ist mehr als ein Logo oder ein bekanntes Produkt. Eine Marke ist die Summe aller materieller und immateriellen Werte eines Unternehmens. In unserem Beratungsansatz hören wir also vorrangig zu, oder besser: Hinein ins Unternehmen. In strukturierter Weise erfassen und ordnen wir starke und weniger „laut“ hervortretende Attribute, lassen verschiedene Blickwinkel zu und stellen einen tiefgehenden Vergleich mit vergleichbaren Unternehmen an.

Ein Markenworkshop ist eine hervorragende Ausgangsbasis, um in kurzer Zeit tief in die Inhalte einsteigen. So können Vorschläge für effiziente Strategien und Maßnahmen für Ihr digitales Marketing entstehen, die die Basis für eine nachhaltige, reaktionsschnelle Öffentlichkeitsarbeit schaffen.

Diese Leistung von Outline zu nutzen bedeutet:

  • Erkennen, was genau Ihre Marke heute schon leistet.
  • Wettbewerbsanalyse mit loyaler, externer Unterstützung
  • Informationen aus dem Unternehmen zusammenführen und zielgerichtet Strategien und Maßnahmen entwickeln

Angebotsart

Inhouse-Workshop / Kick-off / laufende Beratung

Zielgruppe

Geschäftsführer, Marketing-/Vertriebs-Verantwortliche

Fordern Sie ein Angebot an