design digital go-digital

Vom Papierliebhaber für Papierliebhaber

Zunächst programmierte Outline eine Schnittstelle zum internen Warenwirtschaftssystem. Die laufend aktualisierten Daten werden für den individual programmierten Großhandels-Shop verwendet, den es auf der (ebenfalls von Grund auf neu kreiierten) Website von Actetre in deutscher und in französischer Sprache für die jeweils hunderte Einzelhandelskunden gibt. Das interne Projekt wurde durch das bayerische Förderprogramm "digitalbonus" maßgeblich ermöglicht.

Profil Auftraggeber: Actetre GmbH
Augsburg

ACTEtre Deutschland GmbH ist ein Großhandelsverlag, der seine Produkte über Deutschlands Grenzen hinaus vertreibt. Ob Kunstdruck, Originalgrafik, Grußkarte, Papeterieartikel oder Bilderrahmen: Der Fokus liegt stets auf ausgefallenen Motiven und Designs, verknüpft mit einem hohen Anspruch an Qualität.