marke dialog design digital go-digital

Tulpenzwiebel-Handel blüht auf

Der Handel mit Tulpenzwiebeln ist schon geschichtlich sehr lange belegt. Und auch online hat er bei diesem Augsburger Händler eine Tradition die noch im letzten Jahrtausend begann. Outline überarbeitete aktuell die gesamte Optik und auch technische Teile des Shops, schuf ein neues Logo, arbeitete an den Texten und an zusätzlichen Inhalten, an der Suchmaschinenoptimierung und vernetzt die in allen Altersschichten deutschlandweit beliebte Marke in den sozialen Medien. Markenbildung und Shop-Modernisierung waren Teil eines go-digital Förderprojektes.

Profil Auftraggeber: Der-Blumenzwiebelversand
Augsburg

Der Online-Shop des Gärtner-Fachmanns Bernd Schober ist bereits seit den Anfang 2000er online. In einem festgelegten, abwechslungsreichen Zyklus rund ums Jahr werden Blumenzwiebeln en groß bezogen, handverlesen und den einzelnen Bestellungen der Zwiebelblumen-Liebhaber zugeordnet.