marke dialog design digital

Netzwerk für Forschung, Entwicklung und Produktion von Verbundwerkstoffen

2017 hat Outline diesen komplexen Internetauftritt für den im deutschsprachigen DACH-Gebiet angesiedelten Industrieverband für Faserverbundstoffe entwickelt und im Auftrag umgesetzt. Aufgrund der verteilten Struktur der Protagonisten des Verbandes wurde ein ausgefeiltes Content Management und Pflegekonzept in drei Sprachvarianten entwickelt. Technischer Betrieb und laufende Betreuung der Infrastruktur zählen ebenfalls zu den Aufgaben von Outline.

Profil Auftraggeber: Composites United e.V.
Augsburg

Carbon Composites e.V. (CCeV) ist ein Verbund von Unternehmen und Forschungseinrichtungen, der die gesamte Wertschöpfungskette der Hochleistungs-Faserverbundwerkstoffe in Deutschland, Österreich und der Schweiz abdeckt. - Der CCeV wurde 2019 zum Composites United e.V. mit Sitz in Berlin fusioniert/umbenannt.