Kommunikationsberatung

Starke Inhalte erfolgreich kommuniziert

Nutzen

Wer vor einer Rede steht, oder wer eine Strategie, ein Konzept entwickelt, sieht sich vor die Frage gestellt: Wer sind meine Zuhörer? Was sind die Kernpunkte meiner Botschaft? Wie formuliere ich, wie entwickle ich verständliche Aussagen?

Der bekannte Spruch erfahrener Unternehmensberater: „Man kann das eigene Auto nicht von innen anschieben“, trifft hier vielleicht am empfindlichsten zu. Doch wer den Mut und das Vertrauen hat, professionelle Unterstützung in der Kommunikation in Anspruch zu nehmen wird dadurch belohnt, dass bereits im Vorfeld Strategien klarer werden, indem ihre öffentliche Darstellung vorweggenommen und eingeübt wird.

Diese Leistung von Outline zu nutzen bedeutet:

  • Erkennen, was genau Ihre Marke heute schon leistet
  • Entwicklung der Kern-Botschaften
  • Informationen aus dem Unternehmen zusammenführen und zielgerichtet Strategien und Maßnahmen entwickeln

Angebotsart

Für Führungskräfte: Persönliches Coaching

Für Kommunikations-Teams: Team-Workshop / Kick-off / laufende Beratung

Zielgruppe

Geschäftsführer, Marketing-/Vertriebs-Verantwortliche; Kommunikations-Teams

Fordern Sie ein Angebot an